27.05.2009

***Jubelhüpfundfreu***


Mein Großer hat den Kampf gegen den PC gewonnen!
Zumindest vorerst!!!
Hoffentlich macht er es noch ein bißchen.
Momentan sitzt ein Neuer finanziell nämlich absolut nicht drin!

Jetzt werde ich erstmal schauen was Ihr in den letzten Tagen alles produziert und geschrieben habt, meine Photos sichten und dann überschütte ich Euch mit Bildern und Einträgen ;-))

Euch Allen einen schönen Abend!

GlG
Suse

Kommentare:

nixus hat gesagt…

das ist schön wieder von dir zu hören...uns geht es auch so mit dem lieben pc...
lg und einen schönen abend noch

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse,
schön dass dein Sohn den PC wieder in Gang bringen konnte:-)
Und natürlich freu ich mich schon auf all die tollen Fotos:-)

Herzlichst Nathalie

Ricarda hat gesagt…

...ach, das ist doch schön was Dein Großer alles so kann!
Kannste mächtig stolz drauf sein, gell!

Ricarda

PS: ich freue mir Löcher in den Bauch, dass Dir der Strang so gut gefallen hat. Ich werde im Blog auch nochwas zu den Farben schreiben, weil er ja nicht so richtig typisch nach "Geburtstag" ausschaut - da denkt man doch eher an Konfettifarben, was?!