11.05.2009

Hach,


solche Sonntage liebe ich!
Erst gemütlich mit den Kids frühstücken, dann Päckchen auspacken und anschliessend einen gemütlichen Tag mit den Stricknadeln in der Sonne verbringen!
Das könnte ich öfter haben!!!!!

Und weil ich gestern soviel Zeit für mich hatte (Pia war mit Ihren Freunden und den französischen Gästen auf dem Ketteler Hof und Lea war auch mit Ihren Freundinnen unterwegs) ist auch schon die erste Socke aus dem Muttertagswunderwichtelknäuel fertig!
Klasse Farben, oder?
Genau mein Ding!!!!


Soooooooo viele schöne Dinge hab ich schon freigestrickt (und das Knäuel ist immer noch so schwer!).
Das Notizbuch kann ich supergut gebrauchen (hat endlich die leidige Zettelwirtschaft für die verschiedenen angestrickten Projekte ein Ende!!!).
Den süßen rosafarbenen Schlüsselanhänger musste ich schon schwer gegen meine Jüngste verteidigen!
Und der tolle Teelichthalter schmückt schon meinen Esszimmertisch!
Badesalz und Gummibärchen kommen auch immer gut!
Nervennahrung und Entspannungsbäder kann Frau immer gebrauchen...lach...

Liebe Regina!
Ich bin ganz platt was mir da schon so alles aus dem tollen Knäuel entgegengekommen ist!
Hab vielen lieben Dank!
Ich freu mich riesig und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

LG aus dem verregneten Seppenrade!

Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, da könnte doch "immer wieder Sonntag" sein, was? Toll, was du alles gewichtelt hast! Und was das Notizbuch angeht: bekam ich vor einem halben Jahr von einer ganz lieben Freundin und möchte es nie mehr missen! Frau kann ja schließlich nicht alles im Kopf haben - schon gar nicht, wo sie die ganzen Notizzettel immer hinlegt *kicher*

Mary hat gesagt…

Toll, Deine Single-Socke! Das ist doch das superschöne Antonia-Knäuelchen *ganz neidisch guck*! Na, das steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, wenn die Serie raus kommt.

Liebe Grüße
Mary