09.05.2009

Paar Nr.22/2009...


...ist mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
Es ist der "Ron" aus der Harry-Potter-Kollektion von Opal.
Tolle Farben, super Wollqualität und wieder ohne Knoten...jubelhüpfundfreu...
Ausserdem ohne "Spitzenphänomen"...ganzstolzaufmichbin...(ist ja selten genug das ich zwei gleiche Socken hinbekomme, zumindest bei den Industriegarnen!).

Sockenfakten:
Nr.22/2009
"RON" von Opal
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 72g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------------------------------------------
Heute hab ich mit Pia, Ihrer Freundin und zwei lieben französischen Gästen das Sendener Maifest unsicher gemacht und jetzt werde ich es mir mit Kaffee und Stricknadeln in der Sonne gemütlich machen!
Die Kids sind ausgeflogen und werden wohl erst am späten Abend wieder einrudeln!

Euch Allen noch einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Hallo Suse,

das sind ja wirklich voll Ron seine Farben. die Socken sin schön geworden.

Liebe Grüße Ines

Kirstin hat gesagt…

Hööö, liebe Suse! Pack' Ronny-Boy auf seinen Besen und schick' ihn zu mir! Ich klapp' auch die Spitze um, damit sie mir passen! Super schaut er nämlich aus, der kleine Weasley ;o)

Noch eine schöne Zeit wünscht dir
Kirstin

Anke hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich find die einfach wunderschön.

Am Knäuel gefällt mir die Wolle gar nicht, aber verstrickt sieht sie toll aus.

LG von Anke

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus! Gefallen mir richtig gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
Moni

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Das Knäuel habe ich auch auf den Nadeln. Die Wolle ist wirklich kuschelweich und läßt sich ganz toll stricken.

Lieben Gruß, Anna

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow! Die sehen richtig toll aus. Herrliche Farben :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

niewiederbarfuss hat gesagt…

Anke hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Genauso geht´s mir nämlich auch. Schön, auch mal die Wolle verstrickt zu sehen

ganz lieb grüßt Bremate

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die sind wirklich klasse geworden.

LG
Elke