31.05.2009

Der "strickige" Mai in Wort und Bild!


Wie immer erst was zum gucken für Euch!!


Und wer Lust hat, kann auch noch lesen was mir so alles von den Nadeln gehüpft ist in diesem Monat!

Fertige Sockenpaare Mai 2009:

1x Gr.22/23 (Opal-Abo Mai 2009, 26g)
3x Gr.36/37 (Wassermelone und Pfingstrose aus der Schönfärberei, 164g)
2x Gr.38/39 (Opal-Abo Mai 2009 und Tausendschön Wilder, 140g)
1xGr. 40/41 (Sch&St "Wanderweg", 72g)
2x Gr.42/43 (Opal "RON" und Schönfärberei "Pinguin", 142g)
1x Gr.44/45 (Schönfärberei blau-meliert, 78g)
-----------------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 622g
---------------------------------------------------------------------------------------

Wow, soviel hab ich in einem Monat schon lange nicht mehr verstrickt.
Na ja, bei so viel kinder- und internetfrei muß sich Frau ja irgendwie beschäftigen ;-))

Heute werde ich allerdings die Sonne geniessen mit meiner Jüngsten!
Die beiden Großen sind im Pfingstzeltlager der Freiwilligen Feuerwehr.
Alle zwei Jahre findet diese Veranstaltung statt.
Jedesmal organisiert von einer anderen Feuerwehr.
Dies ist jetzt das dritte Lager, in dem um den "Fit for Fire"-Pokal gekämpft wird.
Vor zwei Jahren, also während des letzten Zeltlagers, haben unsere Jungs und Mädels ihn zum ersten Mal gewonnen.
Und in diesem Jahr wollen sie ihn verteidigen (ich glaube gaaanz fest daran, das sie wieder gewinnen werden!!!).
Also nix wie hin und Daumen drücken ;-))

Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Pfingstsonntag!

GlG
Suse, die schon ganz neidisch Eure schönen Bilder vom Wollefest angeschaut hat!!!



Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Daist ja einiges von deine Nadeln gehüpft. Sehr fleissig.

LG, Julianna

Haasilein hat gesagt…

Toll, das ist echt eine Menge !
Am schönsten find ich die Wassermelone, das macht bestimmt richtig Laune beim Strickseln !!!
Liebe Grüße von Maren

Kirstin hat gesagt…

Mensch, Suse! Das zeigt ja mal, was du doch für ein fleißiges Lieschen bist. Da kann ich direkt neidisch werden *lach*
Ganz liebe Grüße von der stricklahmen Kirstin ;o)