13.05.2009

Muttertagswunderwichtelknäuel


Das erste Paar aus dem Wunderknäuel ist fertig!
Und ich bin total geplättet von all den vielen schönen Dingen die ich da freigestrickt habe.
Ist doch echt erstaunlich wieviel in so ein Knäuel Sockenwolle passt!
Aber das ist ja noch längst nicht alles!
Es ist noch einiges an Garn übrig und da blitzen auch noch einige Päckchen durch die Wolle!
Ich werde den Rest abwickeln, wiegen und noch ein Paar kleine Söckchen daraus stricken.
Die restlichen Schenklis werden auch erst dann ausgepackt wenn das zweite Sockenpaar vollendet ist!

Sockenfakten:

Paar Nr.23/2009
Opal Kollektionsentwicklung aus dem Mai-Abo 2009
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: mich natürlich ;-))

Ein dickes Dankeschön geht an meine "Wichtelmama" Regina!
Es hat riesen Spaß gemacht diese tollen Farben zu verstricken.
Du hast absolut meinen Geschmack getroffen, auch was die hübsch verpackten Geschenke betrifft!
Knuddeldichmalgaaaaaanzdolle ;-))

Euch Allen wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hui, Suse, bist du schnell! Aber diese Schenklis geben ja auch Anreiz ;o) Schöne Socken sind aus dem Garn geworden - umso schöner, dass noch etwas für ein kleines weiteres Paar übrig ist :o)

Gut Strick ;o)
Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

da sind dir aber flugs ein paar wunderschöne Socken ab den Nadeln gefallen:-)
Kann sehr gut verstehen, wie riesig dein Spass war beim stricken, bei all diesen süssen Geschenken darin:-)

Herzlichst Nathalie