20.05.2009

ZWANGSBLOGPAUSE ;-((


Ihr Lieben!

In den nächsten Tagen wird es hier ziemlich ruhig werden.
Mein guter alter PC scheint den Geist aufzugeben...heul...
Felix, mein Großer, der absolute PC-Experte in unserer Familie hat den ganzen Nachmittag versucht ihn zu retten und ihn wenigstens wieder zum laufen gebracht!
Noch funktioniert er mit Einschränkungen, aber ich will ihn momentan nicht überstrapazieren!

Sehen wir das positive an der Sache!
Je weniger ich ins Netz kann, je mehr fertige Werke werden mir von den Nadeln hüpfen!
Vor allem jetzt, wo meine Mädel bis einschliesslich Sonntag mit Ihrem Paps zum zelten an die Nordsee gefahren sind.
Also wieder mal "Suse allein Zuhaus" mit viel Zeit für sich und die Wolle ;-))

Euch Allen wünsche ich ein sonniges, kreatives, langes WE!

LG, bis bald
Suse

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Suse :o)

Einerseits find' ich's schade - andererseits freue ich mich jetzt schon auf die dann folgende Bilderflut von den fertigen Socken *zwinker*

Sei ganz lieb gegrüßt und genieße das Stückchen "Freiheit"

Kirstin

Ann hat gesagt…

Dann freue ich mich wenn du uns alles zeigst....geniesse die zeit und ruhe....das tut sooooo gut und man kann kraft schöpfen für den 'wieder'-Alltag!!
Liebe grüsse Ann

Rena hat gesagt…

du hast recht, zwangspausen dieser art können natürlich auch sehr positiv genutzt werden :)

einen schönen feiertag wünsch ich,
liebe grüsse rena

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Mein Schatz, Felix schafft das schon, da bin ich mir ganz sicher!
Irgendwo hat sich da ein blöder Fehler eingeschlichen, den er irgendwann findet!

Netty hat gesagt…

Hallo Suse,
dann wünsche ich Dir ein schönes, ruhiges, erholsames, langes (Strick)-Wochenende!

LG von Netty

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
schöne Socken sind dir von den Nadeln gehüpft :), fleißig warste! - Für deine Zwangsblogpause wünsche ich dir viel Schönes und drücke die Daumen, dass es dein PC noch eine Weile macht.
Sei ganz lieb gegrüßt
sunsy

Ricarda hat gesagt…

Liebe Suse,

ganz wichtig:

schau mal guck in meinem Blog "es ist soweit"!!!!

ganz liebe Grüße,
Ricarda