18.05.2009

Wieder mal getauscht!


Diesmal kam das TP8 aus der Wolltauschkiste, gestartet von Bettina!

Mein Tausch (oben raus/unten rein):


Und so macht sich das Paket auf die Reise zur nächsten Teilnehmerin:


Ansonsten ging nach meinem schönen ruhigen Wochenende der Alltag wieder los.
Frau musste wieder arbeiten und ist glücklich das sie Ihren Job (noch) behalten kann.
Wie in vielen anderen Unternehmen, gibt es auch in unserer Firma massive Umsatzeinbussen.
Heute Morgen standen dann Gespräche und Schulungen an, um den Umsatz wieder etwas zu stabilisieren...hoffen wir das es was bringt, ansonsten werde ich mir wohl bald einen neuen Job suchen müssen!!!
Und heute Nachmittag musste ich zum Kommunionskaffee...solche Veranstaltungen mag ich eigentlich nicht besonders...aber was tut man nicht alles für seine Freundinnen!

Euch Allen einen ruhigen Abend!

GlG
Suse, die jetzt ko auf Ihr Sofa fällt!


1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

soviel bunte wolle auf einem fleck stimmt froh :)

liebe grüsse und beste wünsche für deinen job. es muss ja auch wieder mal besser werden :)

rena