19.06.2010

Ich habe fertig ;-))


Die Wohnung blitzt, der Tisch für morgen ist gedeckt und dekoriert!
Jetzt können die Gäste kommen und das große Tochterkind kann gefirmt werden!

Bin ja mal gespannt ob Ihr meine Deko gefällt (bin da ja nicht soooo der Profi, das stricken liegt mir mehr ;-))!
Lea zumindest war schon mal ganz angetan von meinen "Künsten" und ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Werk.




Euch Allen wünsche ich einen gemütlichen Samstagabend und einen entspannten, sonnigen Sonntag!

GlG
Suse


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Also ich finde den gedeckten Tisch mit der Deko sehr sehr schön. Warum sollte sich deine Tochter nicht darüber freuen??? Mit der Farbe Rot kann ja nicht viel schief gehen.
Schönen Sonntag mit einer tollen Firmung wünsche ich euch.
Lieben Gruß
Gnubbel

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Suse, ich finde den Tisch sehr schön dekoriert. Alles Gute für das Tochterkind.

LG von Jule

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Suse,

ich wünsche deiner Tochter alles Gute, bin sicher, der Tisch gefällt ihr und freue mich besonders, dass ihr bei dir feiert.

Liebe Grüße und einen unvergesslichen Tag für euch alle,
Catrin.

Sunny hat gesagt…

Die Deko gefällt mir gut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest.
LG Sunny

Silvia hat gesagt…

Hallo Suse,
dein Deko ist wirlich sehr schön, die Tochter freut sich sicher.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Fest.
Ganz liebe Grüsse und alles Gute an "d Firmling"
Silvia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Suse,deine Tischdeko gefällt mir sehr und ich denke deiner Tochter bestimmt auch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und deiner Tochter Alles Gute.

LG Gabi

Dinkelhexe hat gesagt…

Da hast Du eine wunderschöne Tisch-Deko gezaubert. Das gefällt nicht nur Deiner Tochter - auch die Gäste werden beeindruckt sein und sich wohlfühlen.
Liebe Grüße, Renate

Martina hat gesagt…

Einen sehr schönen sonntag und viel spaß für die ganze familie!!!
Deine tischdeko ist schön geworden!!
Gefällt deiner großen ganz bestimmt.
Gruß aus dem Taunus
Martina

Sunsy hat gesagt…

WOW, wunderschön!!!
Herzlichen Glückwunsch dem Tochterkind!
glg, Sunsy