10.06.2010

Mittagspause ;-))


Hach, mal zwei-drei Stunden keine Krankenhausluft!
Oma und Opa sind jetzt bei Lea und haben mich abgelöst.

Als ich heute morgen kam, ging es meiner Maus, im Gegensatz zu gestern, schon viel besser.
Die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm und essen kann sie auch schon wieder ganz gut.
Zumindest alles was püriert ist ;-))

Jetzt hab ich also zwei Stunden Zeit für mich, meine Blogrunde und für Bildchen von den Krankenhaus-Socken!

Hier mal die eine Seite:

Die andere Seite:

Musterdetail:

Und die Farbenvielfalt:

Sockenfakten:

Paar Nr.30/2010
SoWo 1132, aus Pia´s Schönfärberei
Gr.38/39
64M am Schaft, 60M am Fuß auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 1.R: *3M r, 1l, 1r, 1l, 2r*
2.R: *4M r, 1l, 3r*
Diese zwei Reihen immer wiederholen!
Gewicht: 66g
Für: die Vorratskiste
----------------------------------------------

So, jetzt gehe ich noch ein bißchen das schöne Wetter geniessen bevor ich wieder ins Krankenhaus fahre!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die sehen ja irre witzig aus ;-) Gefallen mir ;-))
Schön das Du das wetter ein wenig geniessen kannst, hier ist´s gerade nicht so pralle.
Ich wünsche Deiner kleinen Gute Besserung und einen kurzen KH Aufenthalt

ganz lieb grüßt bRemate

Sunny hat gesagt…

Tolle Farben. Richtige gute-Laune-Socken.
Freut mich, daß es Deiner Süßen schon besser geht. Ich wünsche Ihr weiterhin gute Genesung und Dir Gelassenheit und ab und zu ein paar Minuten für Dich, zum Energie tanken.
LG Sunny

Inken hat gesagt…

Viele viele bunte Smarties,
lustig wird es erst mit Smarties...
fällt mir dazu ein.
Ein bisschen Fröhlichkeit nach so vielen Schreckensstunden tut doch gut.
Und das Einstrickmuster steht momentan ganz oben auf meiner ToDo-Liste (eigentlich habe ich gar keine bzw. ich ignoriere sie einfach *hihi*)
Viele liebe Grüße von Inken