07.06.2010

Socken Nr.29/2010 und ein kunterbunter Single...


...sind mir am langen Wochenende, neben gaaaanz viel Sonne geniessen, grillen mit den Kid´s, Freibad und faulenzen, von den Nadeln gefallen.
Das fertige Paar ist aus butterweicher Drachenwolle genadelt.
Die Farbe kann ich leider nicht genau definieren.
Je nach Lichteinfall schimmert sie mal blau, grau oder dunkellila.
Das stricken hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!
Und das fertige Ergebnis gefällt mir supergut!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.29/2010
Drachenwolle aus Andrea´s Tauschpaket
Gr.44/45
68M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 76g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------------

Und da Frau ja nicht immer nur eintönig grau stricken mag, ist zwischendurch dieser bunte Single entstanden.
Der Strang stammt ebenfalls aus Andrea´s Tauschpaket und kommt ursprünglich aus der Schönfärberei.

Hier die eine Seite:

Und die andere Seite:

Witzig wie unterschiedlich die Musterung sich entwickelt hat, mit nur 4 Maschen weniger am Fuß.
----------------------------------------------------

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal für die nächsten Tage.
Morgen ist Lea´s Mandel-OP und ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit zum bloggen habe werde.
Drückt bitte die Daumen das alles glatt geht.
Mir graut jetzt schon vor den nächsten Tagen ;-((
Vor sechs Jahren hat der Große diese OP hinter sich gebracht und die ersten Tage danach echt gelitten.
Und was so eine richtige Glucke ist wie ich, die kann es gar nicht gut haben wenn Ihre Kiddie´s leiden müssen!
Hach, wenn doch diese Woche schon um wäre...dann hätten wir das Schlimmste schon hinter uns ;-((

Euch Allen noch einen gemütlichen Nachmittag!

Bis bald,
lg
Suse


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Ich drücke schon mal die Daumen für deine Kleine. Das wird schon!!

Liebe Grüße
Gnubbel

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ich drücke Lea alle verfügbaren Daumen.

LG von Jule

Nina hat gesagt…

Ganz toll sind die Socken geworden.
Drück ganz fest die Daumen:-)

Herzlichst
Nina

Sunny hat gesagt…

Schöne Socken sind Dir da wieder von den Nadeln gehüpft.
Alles Gute für Deine Süße (Daumendrück)
LG Sunny

Jenny hat gesagt…

Hi Suse!
Das dunkle Paar sieht ja echt toll aus mit den lustigen weißen Stippen! Aber auch der kunterbunte Single sieht sehr interessant aus.
Frohes Weiternadeln, alles Liebe und *daumendrück* fürs Tochterkind und trotzdem eine schöne Woche

wünscht Jenny

PS: ja, die Socken bei mir sind aus dem Tauschstrang von Dir, toll sind sie oder?

Sunsy hat gesagt…

Die kunterbunten Socken sind ja witzig :)

Ich drück die Daumen!!!!

glg, Sunsy