21.06.2010

Sommeranfangswunderwichtelknäuel...


Was für ein Wort...
In der yahoo-group sockenwolletauschring wurde mal wieder ein Wichtelaktion gestartet.
Passend zum kalendarischen Sommeranfang heute (könnte vielleicht mal jemand dem Petrus da oben sagen das wir jetzt Sonne und es warm haben möchten???).
Die Farben meines Knäuels passen super zum heutigen Wetter.
Richtig herbstlich...bibber...

Danke schon mal an Dich Andrea!
Spätestens heute Nachmittag werde ich mal anstricken.
Bin schon sehr gespannt was mir da so alles entgegen purzelt!

----------------------------------------------------
Meine Tischdeko hat dem Tochterkind übrigens gut gefallen...freu...
Alles in Allem war es ein sehr gelungener Tag!
Die Messe war stimmungsvoll, zwischenzeitlich sehr lustig aber auch nachdenklich stimmend!
Weihbischof König, der extra aus Paderborn angereist war, fand genau die richtigen Worte für die Jugendlichen um Ihnen die Zeit nicht zu lang werden zu lassen (immerhin haben wir über zwei Stunden in der Kirche gesessen!!!).
Anschliessend haben wir gemütlich zusammen gesessen, viel zuviel gegessen, viel gequatscht und viel gelacht!

Heute hat mich dann der Alltag wieder.
Lea hat gleich nochmal eine Kontrolluntersuchung beim HNO und hofft das sie morgen wieder in die Schule gehen darf.
So langsam wird es Ihr hier Zuhause nämlich ziemlich langweilig!!!
Später werde ich dann den Rest des "Gelages" von gestern wieder in Schuss bringen und dann wird gefaulenzt...freu...

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Suse


Keine Kommentare: