17.06.2010

Wir sind immer noch Zuhause ;-))


Und ich denke das werden wir jetzt auch bleiben!
Lea hat sage und schreibe 14!!!! Stunden am Stück geschlafen!
Jetzt sitzt sie in Ihrem Bett, Fernseher an, Laptop auf dem Schoß und Kamillentee und Croissants neben sich!
Es geht also aufwärts...freu!

Dann kann ich ja jetzt mal anfangen die letzte, strick- und wolltechnische Woche nachtragen!
Von Krankheiten habt Ihr hier ja jetzt genug gelesen!!!
----------------------------------------------------
Als erstes zeig ich Euch mal das TP56 vom sockenwolletauschring.
Diesmal gestartet von Lore.

So kam es bei mir an:


Und das ist mein Tausch (oben raus/unten rein):


Auch hier nochmal ein Dankeschön an Dich Lore.
Hat mich gefreut dabei sein zu dürfen ;-))

LG und einen sonnigen Tag für Euch!

Suse


Keine Kommentare: