02.06.2010

Nochmal "schrille Stiefmütterchen"...


...diesmal in Kindergröße, sind mir gestern Abend von den Nadeln gefallen.
Ich finde die Farben immer noch hammermässig schön und bin froh, noch so einige crazy Färbungen von Geli im Stash zu haben ;-))

Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Sockenfakten:

Paar Nr.29/2010
"schrilles Stiefmütterchen" von FrauWo
Gr.28/29
48M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 32g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------

Und hier noch ein Blick in meinen aktuellen "Juni-Strickkorb":


Für die Vorratskiste fehlen dringend Männer-Socken.
Da müssen diesen Monat so einige fertig werden!!!
Drei sind zumindest schon mal angefangen ;-))
Das türkisfarbene Angestricksel (aus einem Mini-Geschenke-Strang von Hulla) soll ein Paar Kindersöckchen werden und das schöne Bunte (aus Pia´s Schönfärberei) wird (vielleicht) ein Geburtstagsgeschenk.

Das eine oder andere Paar wird in der nächsten Woche bestimmt fertig die Nadeln verlassen.
Ab Dienstag bin ich mit meinem Lea-Kind (ich zumindest tagsüber) im Krankenhaus.
Ihr steht eine Mandel-OP bevor...grusel...
Drückt die Daumen, das alles gutgeht.
Da wird es bestimmt, neben Kind trösten, verwöhnen und bespassen, einiges an Strickzeit (hoff) für mich geben!

Euch Allen einen sonnigen Tag und morgen einen ruhigen Feiertag.
Und Allen die Freitag und Samstag nicht mehr arbeiten müssen (ich "darf" Samstag nochmal los ;-(( ) ein wunderschönes, langes Wochenende!

GlG
Suse


Kommentare:

Mi@ hat gesagt…

hi suse *knuff*
na da bist du ja schon wieder schön im gange. wenn ich die angestricksel sehe, kann ich ja kaum noch die bilder von den fertigen socken erwarten.
also viel spaß beim SCHNELLEN ;) stricken.
liebe grüße aus kiel, die mia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön, schön....Und noch so viel an den Nadeln, hi, hi....Da bin ich schon gespannt...
Ich komme leider zur Zeit nur wenig zum Stricken...Chef in Urlaub...Muß die ganze Woche 9 Stunden arbeiten ( leider auch Morgen, aber nur bis Mittag ).
Na ja, was sollst....Es wird wieder besser.
Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen und drücke fest die Daumen für deine Tochter.
Liebe Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Hallo Suse,
toll sind die Socken, herrliche Farben und Dein Angestricktes sieht sehr vielversprechend aus. Frohes Weiternadeln ;-)

LG, Jenny