17.06.2010

Neue Wolle...


...ist in der letzten Woche hier auch mal wieder eingezogen.
Ich hatte noch einen 5 Euro-Gutschein von dibadu, den ich nicht verfallen lassen wollte.
Also hab ich mal wieder ein bißchen im Shop gestöbert.
Und dies sind meine Neuerwerbungen:

Nochmal im Einzelnen:

Funnies Cluster No. 113
Rosengarten (der musste unbedingt mit, weil wir doch bei uns in Seppenrade so einen wunderschönen öffentlichen Rosengarten haben!):
Rhapsodie oP0 (hab ich vor zwei Jahren schon mal verstrickt und diese Wahnsinnsfarbe durfte nochmal hier einziehen!!!!):

Der Zauberball befindet sich schon auf den Nadeln.
Musste ich direkt anstricken, nachdem Lea´s Krankenhaussocken fertig waren ;-))
Gefällt mir sehr gut!
Bildchen gibt´s in den nächsten Tagen!
Jetzt ist erstmal wieder Haushalt angesagt.
In der letzten Woche ist natürlich sehr viel liegengeblieben.
Da mein mittleres Tochterkind am Sonntag Firmung hat und Besuch erwartet wird (ja, sie möchte hier bei mir feiern und nicht in Ihrem "neuen Zuhause", was mich natürlich sehr freut), muß Frau jetzt mal den großen Rundumschlag machen.
Nicht das noch alle rückwärts die Wohnung wieder verlassen, weil hier so ein Chaos herrscht...lach....

Ganz liebe Grüße an Euch Alle und nochmal ein dickes Dankeschön für all Eure aufbauenden Worte in den letzten Tagen!

Suse

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Da ist ja einer schöner als der andere. Kann ich mir vorstellen, daß man da gleich mal was anstricken muß.
Viel Spaß noch dabei und treibs nicht so wild mit dem Haushalt.
LG Sunny

HexeMusel hat gesagt…

Hallo Hallo,
der Rosengarten ist echt schön und bei dem dritten muss ich sagen krass, der ist echt der Oberhammer. Da werd ich wohl auch mal bei dibadu bestellen müssen ;D Aber noch hab ich viel zu viel Vorrat...

LG Caro