22.06.2010

Sommeranfangswunderwichtelknäuel und Wollzuwachs!


So, die erste Socke aus dem Wichtelknäuel ist fertig.
Eine kleine Stärkung hab ich schon freigestrickt.
Mal sehen was mich bei der zweiten Socke so erwartet.

-----------------------------------------------------
In der letzten Woche hatte ich dann das Glück gerade mal am Rechner zu sitzen, als die Mail vom shopupdate bei sheepaints kam (normalerweise ist Sabine immer ausverkauft wenn ich bei Ihr reinschaue ;-(( )

Und dies sind meine Errungenschaften:

SOOOOCK! 2010 (Kiki hat den Strang schon angestrickt und ich muß sagen er gefällt mir suuuuupergut!!!!):

StrawberryMelon:

So Ihr Lieben, das war´s für heute.
Ich geh dann mal weiter stricken!

Euch Allen noch einen schönen Tag!

GlG
Suse


1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Sieht gut aus Deine "Wichtel"-Socke. Und die neuen Stränge gefallen mir auch sehr gut. Dann viel Spaß beim anstricken.
LG Sunny