16.06.2010

Jubelhüpfundfreu....die Zweite!


Wir sind wieder Zuhause!
Und diesmal sieht es so aus als würden wir auch hierbleiben (immerhin sind wir jetzt schon vier Stunden länger Zuhause als am Montag!!!)
Nein mal im Ernst!
Lea hat die Strapazen der zwei OP´s und den Krankenwagentransport erstaunlich gut weggesteckt und scheint nun wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein.
Sie hat mit gutem Appetit gegessen und das sprechen klappt auch schon wieder prima!
Es geht also aufwärts!
Allerdings ist sie immer noch sehr ängstlich und mag überhaupt nicht alleine sein.
Nun, das ist ja auch verständlich nach allem was sie in der letzten Woche erlebt hat.
Aber auch diese blöde Angst werden wir in den Griff kriegen!!

So Ihr Lieben, jetzt werde ich mal ein paar Bildchen machen.
Mal sehen ob ich später noch zum posten komme.
Ansonsten morgen!

Euch Allen einen schönen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Na super - das freut mich für euch - ganz besonders aber für Lea.

Gute Besserung...


Liebe Grüsse

Anja

eleanors blog hat gesagt…

Euch allen einen gruss, speziell an Lea von Lea ;=)

Wollzipfel hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Und deiner "kleinen" gute Besserung!
Herzlichst Nathalie

Sunny hat gesagt…

Dann wünsche ich Deiner Kleinen weiterhin gute Besserung.
LG Sunny

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Uiii....ich hab mich jetzt durchgelesen. Habe nämlich das Bloggen ein bisschen vernachlässigt und jetzt lese ich das! Puh...zum Glück ist Lea jetzt wieder Zuhause.Ich weiss genau was Du durch gemacht hast! Es gibt ja nichts Schlimmeres als Angst um das eigene Kind. Dann drücke ich jetzt Daumen dass alles im grünen Bereich bleibt. Ich grüss Dich und schicke ganz doll viele Knuddels!!
Dany

SockenRingel hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Saskia

Minibaum hat gesagt…

Das sind doch mal gute Nachrichten!

liebe Grüße
heike

Kessi hat gesagt…

Oh das ist schön!! :-) Euer Mädel ist wieder zuhause!! Alles Liebe und weiterhin gute Besserung, es geht aufwärts!