27.06.2010

Socken Nr. 33/2010...


...sind mir gestern Abend von den Nadeln gehüpft!
Ich find sie total schön und darum wandern sie auch in meine Sockenschublade (mit der Hoffnung das ich sie in den nächsten Wochen nicht anziehen muss, das Wetter ist doch gerade sooooo toll ;-))

Sockenfakten:

Paar Nr. 33/2010
Crazy Zauberball "Kleiner Fuchs"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: MICH!!!

So, und jetzt stricke ich die WM-Socken weiter und werde dabei gaaaanz fest an unsere Jungs denken!
Vielleicht hilft´s ja ;-))

Euch Allen einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Fußball gucken!

GlG
Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Boah, Suse, sind die schön! Richtig farbenfroh, das macht die Seele froh ;o) Da isses direkt schade, dass grad kein Sockenanziehwetter ist ;o)

Einen supersonnigwonnigen Sonntag wünscht dir Kirstin

Strickversuche hat gesagt…

Die sind ja super schön geworden, so schön bund, genial:-)

Schönen Sonntag
Silke

Minibaum hat gesagt…

Huhu Suse,

warum denn in Deine Sockenschublade?
Bei mir ist auch auch ein Platz ;-))

liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heike


P.S.
Wann hast Du mal Zeit?
Wir drei müssen unpetinkt mal wieder kaffeestricken!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Suse
Die Socken sind super toll und ein traumhafter Farbverlauf;-)

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja