22.03.2008

Fertig ;-))





Das erste Paar aus dem neuen Opal-Abo ist mir heute Nacht um halb drei von den Nadeln gehüpft (das kommt davon wenn Frau auf dem Sofa einschläft und anschliessend nicht schlafen kann....da müssen dann die Nadeln gewetzt werden !).
Ich find die Farben und das Muster total schön.
Verstricken liess sich das Garn auch wieder prima!
Opal-Qualität eben!!

Obwoh Schaft und Fuß reihenmäßig völlig gleich waren, hat sich wieder das "Spitzenphänomen" eingeschlichen (zwar nur minimal, aber es ist da!!!)...grummel...!!

Hier der Beweis (sorry, etwas schief aneinder gelegt die Beiden...):





Sockenfakten:
Opal-Abo März 2008 (demnächst die Kollektion "Wintermärchen" Farbe 2155)
Gr.42/43
64M auf 2,5er HarmonyWood´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 68g
Für: die Vorratskiste

Jetzt darf ich meinen Wollzähler um 5!! Knäuel zurückdrehen!
Eins ist verstrickt und vier handgefärbte gehen heute noch bei ebay "über den Tisch"!!

So und nachdem die Ostereinkäufe alle erledigt sind und die Wohnung auf Vordermann gebracht ist, gehe ich jetzt das nächste Abo-Knäuelchen anstricken und vielleicht auch einige Singles verpaaren...mal sehen....
Hab ja viel Zeit.
In diesem Jahr sind die Kids das erste Mal nicht bei mir über die Feiertage sondern bei Ihrem Vater...schon ein komisches Gefühl....aber da muß Frau durch!!!
Mein Schatz ist ja da und am Montag kommt die ganze Family!!


Ich wünsch Euch allen ein supertolles Osterfest im Kreise Eurer Lieben!

LG
Suse






1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Superschöne Socken! Gefallen mir ausgesprochen gut.

LG und auch ein schönes Osterfest
Martina