11.12.2008

Und


wieder mal ist ein Tauschpaket aus der Wolltauschkiste bei mir gelandet!
Gestartet von Kathrin (leider Bloglos soviel ich weiß!)

Das ist mein Tausch (oben raus/unten rein):


Euch allen noch einen schönen Tag!

LG
Suse, die jetzt weiter Schäfchen produzieren geht, damit sie endlich einen von Ihren schönen neuen Strängen auf die Nadeln holen kann!

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem "Greisengeburtstag";-))))
Hast Recht...die 68'er sind ein guter Jahrgang und Sternzeichen Schütze.....na, gibt es ein Besseres????:-)))))

Klasse Dein Wolletausch! Ich müßte mich auch mal wieder ans stricken machen, aber woher nehm ich nur die Zeit?
GGLG Andrea

Lore hat gesagt…

Liebe Suse,

ich möchte Dir auch recht herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und alles nur erdenklich Liebe und Gute wünschen!

Mit herzlichsten Grüßen aus der Sockenecke
Lore

Lotusbluete hat gesagt…

Klasse dein tausch

Und übrigens du wurdest getroffen schau mal auf meinen Blog

LG tine