17.11.2008

Die


liebe Doreen braucht Hilfe!

Sie hat die tolle Aktion "Wir stricken für die Söhlder Kindergartenkinder" ins Leben gerufen, bei der jedes Kind ein selbstgestricktes Kuschel-Schaf zum Nikolaus bekommen soll (mehr Info´s dazu gibt es hier!).
Am Anfang war die Euphorie groß!
Leider sind viele Strickerinnen, nachdem sie die kostenlose Anleitung erhalten haben, abgesprungen.
Boah, so etwas ärgert mich masslos!
Leute die nur an Ihren Vorteil denken und sich, wenn sie das gewünschte erhalten haben, nie mehr melden (so ja auch gerade erst mit Netty´s Tauschpaket geschehen!).

Und jetzt wird die Zeit knapp!
Ich schaff es leider vorm Weihnachtsmarkt auch nicht mehr noch ein Schäfchen zu produzieren, aber vielleicht die Eine oder Andere von Euch!

Doreen, aber vor allem die Kid´s, freuen sich über jedes Schaf das noch dazu kommt!
----------------------------------------------------------------------------------------
Hier wird es in den nächsten Tagen wohl etwas ruhiger zugehen.
Es steht jeden Tag irgendein Termin an...grusel...ich kann es gar nicht leiden wenn ich nicht wenigstens einen Tag in der Woche einfach nur Zuhause sein kann.
Ausserdem muß Frau sich ja auch noch um Kid´s und Haushalt kümmern, die Weihnachtsdeko will gemacht werden und ab und zu muß sie ja auch noch arbeiten!

Ihr seht viel Zeit zum bloggen und stricken bleibt da nicht!

Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

LG
Suse

1 Kommentar:

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Hallo, mein Schatz!
Ich habe heute einen Award bekommen, den ich gerne an Dich weitergebe.
Alles wissenswerte dazu findest Du auf meinem Blog!