06.04.2009

Eigentlich


wollte ich ja am Wochenende mal wieder Singles verheiraten!
Aber auf Riesensocken Gr.44/45 in schnödem dunkelblau und diverse andere Ufo´s hatte ich nicht wirklich Lust.

Also Frühlingsfarben rausgekramt und Geburtstags-Puschen für mein "viertes Kind" genadelt (als sie beim letzten Mal hier war, hat sie sich total in Lea´s und Pia´s verguckt und mir direkt gesagt, sowas bräuchte sie auch für die kalten Fliesen in der neuen Wohnung!).

Die Puschen sind auch gleichzeitig mein Beitrag zum April-Märchen "Froschkönig" vom Grimms Sockenkalender.
Ich finde die Form dieser "Schuhe" passt super in die Zeit der Märchen.
Der grüne Frosch, die goldene Kugel und ein vanille-zartgelb-oranges Prinzessinnenkleid sind in den Farben doch super wieder zu finden, oder?


Hier noch mal ein Detailbild von den schönen Farben!
Die machen doch so richtig Lust auf Frühling!


"Puschen"-Fakten:
Nr.3/2009
Trekking XXL, Farbe 403
Gr.38/39
genadelt auf 2,5er Harmonie´s nach dieser Anleitung von Drops
Gewicht: 70g
Für: Lisa

Euch allen einen sonnigen Wochenstart!

LG
Suse, die nur noch dreimal arbeiten muss und dann fast zwei Wochen Urlaub hat...jubelhüpfundfreu...


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :o)

Deine Märchenpuschen schauen aber echt total nach Frühling aus! Herrlich!
Vielleicht traue ich mich ja auch mal, solche zu stricken ...

Ich wünsch' dir einen guten Start in eine tolle Woche!

Kirstin

Julianna hat gesagt…

Einfach toll schauen die aus.Und wirklich so frühlingshafte Farben

LG, Julianna

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

klasse Puschen hast du wieder genadelt. Einfach toll !

Liebe Grüße
Melli

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

Wauw, das Thema vom Märchen find ich total passend für diese Finklein!
Die sind dir super schön gelungen!
Ganz tolle Farbe!
Da wird dein viertes Töchterchen ganz viel Freude haben an den neuen Finkli und auch nie mehr kalte Füsschen haben:-))))
Herzlichst Nathalie

Mary hat gesagt…

Ich finde diese Puschen ja so toll, ich habe mir jetzt auch mal die Anleitung abgespeichert. Vielleicht komme ich ja auch mal irgendwann dazu.

Liebe begeisterte Grüße
Mary

Sunsy hat gesagt…

Doch, diese Puschen sind richtig klasse. die Anleitung hab ich mir auch bereits zugelegt, weiß nur noch nicht, wann ich dazu komme ;) Zeit gibts ja nirgends zu kaufen...

Urlaub? Hast du das guuuuut ;) - Na dann viel Spaß und gute Erholung!

glg, Sunsy