15.04.2009

Wichtelsocken die Zweite ;-))


Hier kommen die nächsten freigestrickten Überraschungen (das Herzchenduschgel duftet sehr lecker...):

Noch was zur Stärkung:

Und hier das fertige Paar mit den bisher freigestrickten hübschen Kleinigkeiten (der Müsliriegel hat es nicht mehr bis auf´s Finalbildchen geschafft!
Den hat sich mein Tochterkind einverleibt ;-)).
Auf den Farbverlauf hab ich diesmal bewusst nicht geachtet.
Lea mag Ihre Socken gerne unterschiedlich!
Sockenfakten:
Paar Nr.17/2009
Regia Kaffe Fasett (Farbe 4450)
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 62g
Für: Lea
-----------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist jetzt noch übrig!
Daraus werde ich noch kleine Söckchen für die Vorratskiste nadeln und Euch dann die restlichen Überraschungen zeigen...obwohl...die meisten sind ja schon eindeutig ersichtlich ;-))
Aber einfach abwickeln mag ich jetzt auch nicht!
Ist ja auch nicht Sinn der Sache, oder?

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen... Sind wir vielleicht im gleichen Wichtelkreis (bei Anatolien)? Auf jeden Fall finde ich deine Socken klasse, habe mir gerade genau die gleichen gestrickt. Guck mal auf meinen Blog: http://zauberhaftes-selbstgemachtes.blogspot.com/

Herzlichen Gruß, Susanne (auch aus NRW, Bj. 68)

Kirstin hat gesagt…

Mensch, wie süß! Der Farbverlauf ist ja putzig! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Ganz liebe Grüße von Kirstin