28.04.2009

Manchmal bin ich eben doch blond ;-))


Mensch, da antworte ich immer fleissig auf die vielen lieben Kommentare die ich von Euch bekomme...und heute muß ich feststellen das meine Mails in den Weiten des Internets verschwinden...
Tja, Frau sollte auch darauf achten das die richtige Mail-Addy der Kommentatorin oder des Kommentators in der Adressleiste steht und nicht nur "noreply-comment@blogger.com"!!!

Dann also auf diesem Wege an Euch Alle, die Ihr hier immer sooo fleissig lobt und kommentiert ein riesen Dankeschööööööön!



LG von der manchmal eben doch blonden Suse ;-))

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Juhuuu, Suse :o)

Jetzt muss ich mal ganz grenzdebil grinsen, weil: DAS iss mir in den letzten paar Wochen echt STÄNDIG passiert! Na, haben wir beide jetzt einfach mal draus gelernt und nehmen's mit Humor! Lach!

Ganz, ganz solidarische Grüße schickt dir
Kirstin

Dinkelhexe hat gesagt…

liebe suse, liebe kerstin,
sind wir nicht alle zwischendurch mal ein bisschen blond ?
liebe grüße

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, nicht nur Du bist blond. Ich gestehe, ich auch. *schäm*

LG von Jule

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Na gut, dann reihe ich mich hier ein.... ich bin manhcmal auch blond!Grüsse
Dany

Rosenfee hat gesagt…

Das habe ich(brünett)auch schon geschafft!
Sind wir nicht alle mal ein bisschen schusselig ;-)))))))))
Liebe Grüsse
Patricia

anabel hat gesagt…

Es gibt schlimmeres, als so blond zu sein :D
(und ich gestehe: hab ich auch gemacht. oh ja.)

Liebe blonde Grüße

anabel

Ina hat gesagt…

ach auch ich (brünett) muss gestehen, das ich manchmal blond bin...in meiner alten Firma(Compi etc...) habe ich dann auch manchmal gesagt: Im tiefsten innern meines Herzen bin ich blond...
In diesem Sinne liebe Grüße aus dem noch etwas nebligen Norden
Ina