20.04.2009

Wie gestern versprochen


gibt´s heute Bildchen von meinen Wochenendwerken!
Meine letzten zwei Urlaubstage hab ich fast ausschliesslich malend und strickend verbracht!

Vor Jahren, als die Kids noch kleiner waren, hab ich Unmengen WindowColour-Bilder und Tonkarton-Basteleien für Ihre Zimmer produziert.
Irgendwann wollten sie das aber nicht mehr.
So wurden dann noch ab und zu Bilder für Freunde nach deren Entwürfen gefertigt.
Unter anderem auch das was Ihr auf dem Bild seht (leider fehlt da die intensive Leuchtkraft der Farben. Sie lässt sich leider nur erahnen.).
Die erste Ausgabe davon ziert die Glasscheibe über der Badezimmertür von Lea´s Patentante, von der auch der Entwurf stammt.
Für eine von Elke´s Freundinnen hab ich am WE das gleiche Bild nochmal gefertigt.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit den Farben zu spielen!


Und während die einzelnen Farbabschnitte des Bildes so vor sich hintrockneten, hab ich mich hemmungslos der "Anstricklust" hingegeben:


Oben links eine gut abgelagerte sheepaints mit Bambus, daneben die Blaue-Flamme von Daniela, unten links die Türkis-Flamme (da könnt Ihr mal sehen was 4M für einen Unterschied machen...der blaue spiralt mit 64M und der türkisfarbene mit 60M wildert genauso schön wie meine rot-gelbe-Flamme), ebenfalls von Daniela und unten rechts mein Lieblingsknäuel aus der Harry-Potter-Kollektion, "TONKS".

Euch allen einen sonnigen Wochenstart!

LG
Suse, die so gar keine Lust auf Ihren ersten Arbeitstag hat ;-((

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Mensch, Suse, warst du aber fleißig!

Meine Wicos liegen in ihrer Kontur brach und warten sehnsüchtig auf Farbe. Da es Ostermotive sind, werden sie aber sowieso jetzt noch bis nächstes Jahr warten ;o)

Und wieviel Socken du angestrickt hast! Ich bin immer wieder erstaunt! Übrigens ist das schon das vierte TONKS, das ich hier im Blog sehe... Ich sehe mich langsam gezwungen, mir auch dieses Knäuel zuzulegen, oder was meinst du? Lach!

Ganz, ganz liebe Grüße und einen tollen Start in eine wundervolle Woche wünscht dir
Kirstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da hast Du aber schön geschuftet *zwinker* Besonders die Flammen gefallen mir sehr! Und das Fensterbild wow!!!
Liebe Grüsse
Dany

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Suse.
Tolle Sachen hast du gemacht.
Besonders die grün-blaue Socke gefällt mir.
Liebe Grüsse
Lucia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das sieht ja alles so toll aus! Du hast viele Talente :)
Das Bild ist umwerfend und die Socken- ein Augenschmaus neben dem anderen- klasse!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

campergundi hat gesagt…

Hallo Suse,
WOW ich bin geplättet, Du hast tolle Talente. Die Malerei gefällt mir sehr gut und Deine "Anstrickereien" sind suuuuper. Ich kann nicht sagen welches mir am Besten gefällt, finde sie alle gelungen.

Liebe Grüße aus dem Emsland,
Gudrun

Moni hat gesagt…

Hallo Suse,
ich liebe Wico-Bilder, aber so ein tolles Motiv habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße
Moni

Dinkelhexe hat gesagt…

also was soll ich dazu sagen. deine hände können wohl nie still halten. aber toll, was du alles machst