30.04.2009

Wieder mal ein Tauschpaket...


aus der Wolltauschkiste, gestartet von Daniela, ist gestern Nachmittag bei mir eingetrudelt!

Mein Tausch (oben raus/unten rein):


Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönenen Tag, einen fröhlichen Tanz in den Mai (oder auch einen ruhigen Abend mit den Stricknadeln auf dem Sofa) und einen sonnigen Feiertag mit allem was Euch Spaß macht!
Ich werde heute Abend mit meinem Ritter , Schelmish und den Hexen auf Burg Satzvey in den Mai tanzen...freu...

GlG
Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Suse :o)

Das mit dem Tauschpaket finde ich ja eine großartige Sache :o)

Wünsche dir heute einen verhext tollen Abend! Hab' viel Spaß!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Kessi hat gesagt…

:-) ...da wünsche ich Dir aber auch einen ganz tollen berauschenden Abend mit Deinem Ritter, das ist ja schon was Besonderes, diese Nacht auf einer Burg verbringen zu dürfen, und dann noch in Geleitung Deines Ritters!! :-)) Ja, heute Nacht tanzen die Hexen, vertreiben die bösen Geister und bringen Glück. Ich baue auf Dich!! Liebe Grüße Kessi :-)

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Suse,

ein tolles Tauschpaket hast Du da erhalten. Ich wüsste schon welches ich nehme - gg
Viel Spass auf der Burg und einen tollen 1.Mai.
Liebe Grüße, Gudrun