23.04.2009

Menno,


so hab ich mir die Ankurbelung der Wirtschaft vom Extra-Kindergeld nun wirklich nicht vorgestellt...grummel...
Gut das wir schon die Zimmerrenovierung und diverse Deko-Artikel für Lea davon bezahlt haben.
Der Rest ist nämlich gestern in eine neue Wasserpumpe für meine blauen Hexenbesen geflossen...
Aber ohne Auto kein Job und ohne Job keine Kohle ;-((
Leider wird nun auch nichts aus dem geplanten langen WE in der Eifel mit meinem Ritter.
Das Auto ging vor!

Der Rest der Woche war auch nicht gerade toll!
Erst die Nachricht von Felix Tod, wieder arbeiten nach einem nicht wirklich erholsamen Urlaub und diverse Termine!
Alles blöd gerade...

Gestrickt worden ist deshalb auch nicht wirklich viel hier.
Gerade mal zwei Singles haben es von den Nadeln geschafft.

Die sheepaints und die blaue Flamme, die ich am letzten WE angestrickt habe, sind dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen.
Die blaue Flamme werde ich mit 60 Maschen nochmal anschlagen, dann wildert sie bestimmt so schön wie Ihre Vorgängerinnen!
Diese Spiralen gefielen mir nämlich nicht wirklich!

So Ihr Lieben, ich geh jetzt auf nen Geburtstagskaffee zu meinem "vierten Kind"!

Euch allen noch einen sonnigen Nachmittag!

GlG
Suse

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Dann wünsche ich dir für die kommende Woche mal mehr Ruhe. Dafür hast du aber ein gutes Händchen bei der Auswahl deiner Wolle bewiesen, die beiden Solos sind nämlich wunderschön.

Herzlichen Gruß

Susanne

Kirstin hat gesagt…

Oh, Mensch, liebe Suse ... Es gibt Zeiten, die mag man gar nicht haben. Dann denke ich aber immer, das muss so sein, damit ich die ruhigen, schönen Momente besser genießen und die Tage, an denen mal alles glatt läuft, mehr zu schätzen weiß ...

Fühl' dich mal ganz feste gedrückt
Kirstin

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse,

Kopf hoch. Es gibt halt wirklich schlechte Tage/Wochen. Laß Dich mal drücken.

LG von Jule *Schokopuddingrüberschieb*

Patricia hat gesagt…

Liebe Suse
Manchmal ist eben alles doof!
Dafür sind Deine Opal Tonks wunderschön geworden!Ich habe sie auch schon angenadelt,die Spitze ist fertig.
Liebe Trostgrüsse
Patricia

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse, lass dich ganz lieb drücken!
Ich hoffe, die nächsten Tage werden wieder besser für dich!
Ich war ein paar Tage nicht mehr hier, und hab gestaunt was für tolle Werke du wieder vollbracht hast! Super!
Herzlichst Nathalie

nordkatze hat gesagt…

Moin Suse,

lass dich mal drücken, solche Tage sind nicht schön, aber leider kommen die immer wieder mal. Dafür gibt es auch bald wieder schöne Tage und deine Sigles gefallen mir.

Liebe Grüße Ines

campergundi hat gesagt…

Huhu Suse,
och menno lass Dich mal knuddeln. Manchmal kann das Leben so gemein sein. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende.
Deine Singles gefallen mir ausgesprochen gut !!
Liebe Grüße, Gudrun