02.04.2009

Tausch-"Geschäfte"


Lisabeth hatte in Ihrem Tauschblog diese hübsche Lampe abzugeben.
Mein jüngstes Tochterkind hat sich spontan in das süsse Gummibärchen verliebt!
"Mama, das passt doch soooo gut in mein (demnächst renoviertes neues) Zimmer!!!"
Ok, also bei Lisabeth angefragt ob das Lämpchen noch zu haben ist.
Schnell waren wir uns "handelseinig".

Tja, und gestern traf hier ein Paket ein, über das sich nicht nur meine Lütte gefreut hat!


Die Magneten sind echt der Knaller liebe Lisabeth!
Auch hier nochmal vielen lieben Dank!
Deine "Tauschwaren" machen sich heute noch auf den Weg zu Dir!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hach, und heute trudelt meine Große endlich aus Frankreich wieder ein!
Bin schon soooo gespannt was sie alles zu erzählen hat und auf die vielen Bilder die sie geschossen hat!

Euch allen wünsche ich ein sonniges WE mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse


Keine Kommentare: