13.04.2009

Fertig....


...sind die rot-gelben Flammen aus Daniela´s Färbeküche.
Ich bin immer noch hin und weg von der Farbintensität!
Diese hammermäßig schönen Rot-Töne und dieses kräftige Gelb... sowas hab ich noch nie auf den Nadeln gehabt.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu stricken!!!!
Darum sind sie auch, trotz Renovierungschaos (davon morgen mehr), Ostern und Verwandtenbesuch, schon fertig und wanderten direkt nach dem Foto-Shooting an meine Füße!

Die eine Seite:

Und die andere Seite:

Sockenfakten:
Paar Nr.16/2009
Gr.38/39
Rot-gelbe-Flamme von Daniela
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 66g
Für: MICH GANZ ALLEINE ;-))
------------------------------------------------------------------------------------------
Und dies sind meine Wunderwichtelknäuel vom sockenwolletauschring!
Bewichtelt hat mich Lore mit superschöner Regia-Kaffe-Fasett-Wolle (die sich mein Tochterkind gleich für Socken reserviert hat...grummel...!
Bin schon sehr gespannt was mir aus den Knäuelchen so entgegen kommt beim stricken!

Liebe Lore!
Auch hier nochmal vielen lieben Dank!
Du hast meinen (und leider auch Lea´s) Farbgeschmack genau getroffen!


Ich bin dann jetzt mal anstricken ;-))

Euch Allen einen wunderschönen Abend!

GlG
Suse

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Na, die Flammensocken sind ja der Hammer! Voll toll!!! Bin hin und wech !!!!

Liebe Grüße,
und noch einen schönen restlichen Ostermontag,

Tinchen
(Katrin)

Annette/Plui hat gesagt…

WOW..die Socken sind ja klasse...diese Farben....super.
LG
Annette

Kirstin hat gesagt…

Wow, Suse! Wie schon beim ersten Foto bin ich wieder einmal völlig hin und weg von der Kraft der Farben! Herrlich! Und recht haste, sie gleich an deine Füßchen zu ziehen ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

Brigitte hat gesagt…

also deine flammensocken sind ja echt ein hingucker. super farben.
lg brigitte

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sie sind der Hammer!! Klasse!!
Liebe Grüsse
Dany

Brigitt hat gesagt…

Super schöne Socken sind das geworden, vor allem die Wilderung.
Viel Spaß beim Verstricken der anderen Wolle.
VG Brigitt

Nathalie hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Socken, und so tolle Farbe!
...ich bin schon gespannt, was alles aus dem Knäuel raus springt:-))))

Liebe Grüsse Nathalie

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Boah, ich muss auch sagen- das sind umwerfende Socken! Da muss das Stricken ja wie von selbst gehen!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Regina hat gesagt…

Die Flammensocken sind der Hammer...super tolle Farben!!
Wow

lg Regina

Melli hat gesagt…

Wow, die Socken sind ja wirklich feurig. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Melli

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
bei den Flammensocken bleibt mir echt die Spucke weg. So tolle Socken habe ich selten gesehen!!!

Liebe Grüße
Mary