08.04.2009

***** URLAUB *****


Endlich!!!!!!!!

Jetzt sind ein paar Tage Renovieren und Kampfputzen angesagt!
Aber dann ... werde ich stricken bis der Arzt kommt ;-))
Nicht umsonst sind hier sooooo schöne neue Stränge eingezogen (und es kommen noch ein paar tolle Knäuelchen...schämmichgarnicht...lach...)!

Euch allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse


Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Brauchst Dich auch gar nicht schämen :), ich bewundere Dein Können! Und wenn Du Dir dafür einen Kreativ Award abholen möchtest (falls Du ihn noch nicht hast), bist Du herzlich eingeladen! :) Du hast ihn Dir allemal verdient!

a) für Deine sehr schönen Blogbeiträge, die ich immer wieder sehr gerne lese

b) für Dein kreatives Geschick Schafe und warme Füße zu zaubern und noch so allerhand mehr, was ich immer wieder staunend betrachte

c) weil Du ein ganz liebenswerter Mensch bist, mit ganz viel Kreativität im Herzen

:-) Alles Liebe und einen schönen erholsamen Urlaub! Kessi

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz tolle Ferientage!
Und freue mich schon ganz riesig, deine Werke die du gezaubert(genadelt) hast dann bewundern zu dürfen.
Liebe Grüsse Nathalie

Dinkelhexe hat gesagt…

Ohje Kampfputzen und Renovieren hatten wir auch jahrelang regelmäßig auf dem Osterprogramm. Das hat sich mittlerweile gelegt und alles ist etwas ruhiger geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und viel spass beim anschließenden Kampfstricken.

wollhexe68 hat gesagt…

@Kessi

Hab vielen Dank für Deine lieben Worte...mireinTränchenderRührungausdenAugenwisch...
Es tut sooooo gut das zu lesen!

Auch wenn ich bei Dir nicht immer kommentiere, so komme ich doch täglich zum lesen vorbei! Und so mancher Deiner Beiträge hat mir schon oft über einen schlechten Tag geholfen!

Den Award, über den ich mich riesig freue, nehme ich gerne an. Werde ihn direkt morgen in meinen Blog einbauen!

GlG
Suse

wollhexe68 hat gesagt…

@Dinkelhexe:

Normalerweise sind die Ostertage hier immer relativ ruhig!
Allerdings bleibt mir als alleinerziehende, berufstätige Mami nur der Urlaub oder eben solche Feiertage zum renovieren. Und wenn wir dann fertig sind, können wir die restlichen Urlaubstage ohne Stress geniessen.

LG
Suse