11.04.2009

Mein neuer Freund, angestrickt und Wollzuwachs....


Uuuuups.....das wird ein Großeintrag heute ;-))

Fangen wir mal mit meinem neuen Freund an (böse Zungen behaupten zwar, Hans-Hermann sehe aus wie eine Frau, aber ich find IHN klasse so!! Er hat eben eine etwas weibliche Ader...grins...)!!
Ja ja...ich bin frisch verliebt....lach....
Gebastelt ist er aus einer alten Socke, von meiner Jüngsten für mich.
Damit ich nicht immer so alleine am PC sitzen muß!
Ist der nicht süüüüüß?


Zwischen Kampfputzen und Zimmer renovieren hab ich mich dann mit der rot-gelben Flamme von Daniela vergnügt!
Sind die Farben nicht der Oberhammer?
Und das Garn wildert...jubelhüpfundfreu...!
Ganz klar das diese Socken in meine Schublade einziehen werden, oder?

Hier mal die eine Seite:


Und die andere:


Tja, und dann ist gerade eben noch ein bißchen neue Wolle hier eingezogen (das ist aber ganz alleine Mary´s Schuld! Sie hat nämlich vor kurzem diese schönen Landhaus-Colours in Ihrem Blog gezeigt! Da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten!!).
Jetzt sind sie mein ganz persönliches Osterei!
Frau gönnt sich ja sonst nichts...grins...


Von links nach rechts:
Wanderweg, Gartenzwerg, Tausendschön + Heideblüte
Und vorne ein ganz besonderes Schmankerl!!!
"Tonks" aus der Harry Potter-Kollektion!
Mit der liebäugel ich schon gaaaanz lange!

So Ihr Lieben!
Die nächsten Tage herrscht hier wohl Funkstille!
Morgen läuft die ganze Verwandtschaft auf und mein Schatz hat sich auch angekündigt...freu...
Bilder vom Wunderwichtelknäuel, organisiert vom sockenwolletauschring (darf ich morgen ja erst auspacken!!), gibt es dann nach Ostern!

Euch Allen wünsche ich sonnige Ostertage im Kreise Eurer Lieben!



LG
Suse

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das Garn ist echt der Hammer! Ich krieg immer nur die Strängelchen ab, die ringeln *heul*
Dein Hans Herrmann ist ja ne Wucht. Ich hoffe nur nicht, dass Dein Ritter eifersüchtig wird. Also, für den Fall, dass er Deinen neuen lieben Freund "Schwuchtel" nennt, weißt Du woran das liegt.
Dir und Deinen lieben ein frohes Osterfest. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, und ich habe gestern und heute meinen Garten auf Vordermann gebracht, damit wir dort morgen grillen können.
LG von Inken

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse ;o)

Deine Hans-Hermann ist der Knaller! Da macht das bloggen doch gleich noch mehr Spaß, bei so netter Begleitung. Echt 'ne coole Socke, dein neuer Freund ;o)

Das Garn ist ja ooooberhammermäßig! Super! Aber total!

Liebe Grüße, Kirstin

Dinkelhexe hat gesagt…

Also wegen dem Garn muss ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen. Ist "oberaffengeil" wie die Jugend heute sagt. So tolle Wolle möcht ich auch gerne in meiner Wollkiste haben..... Du hast sie bei Daniela bestellt ?
Frohe Ostern!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Wolle ist der Hammer!!!! Absolut mega!!
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Dany

Moni hat gesagt…

Liebe Suse,
mich würde ja ein bißchen interessieren, wieviele Maschen du für die rot-gelbe Flamme angeschlagen hast, denn in meiner Wollkiste ruht dieser Strang auch *freu*. Die sehen ja wirklich total klasse aus.
Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht
Moni

wollhexe68 hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare!!

@Moni:
Angeschlagen hab ich 60M auf 2,5er Harmonie´s. Ich stricke jede 5.M links!

GlG
Suse

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
anscheinend bin ich immer Schuld, wenn irgendwo Wolle einzieht *ggg*.
Ich mag die Landhausserie total gerne und die Tonks liegt seit gestern Abned auch hier im Wohnzimmer zum annadeln bereit.
Deine Flammensocken werden ganz, ganz super, ich wette, die sind auch sehr schnell fertig.

Liebe Grüße
und schöne Ostertage
Mary

Brigitte hat gesagt…

boahhh suse, was sind das denn für farben????!!!! die springen einem ja direkt ins auge, wenn frau hierher kommt. suuuuuper finde ich die.
und dein hans-hermann ist ja zum knutschen *gg*. der macht sich gut am pc.
ich wünsche dir und deinen lieben noch ein schönes rest-osterfest.
liebe grüße von brigitte

Elke hat gesagt…

Die Flammensocken sind ja der Hit !
Die Wolle kommt total gut.

LG
Elke

Sunsy hat gesagt…

WOW, ich geb jetzt mal mein statement zu dem ab, das mir sofort ins Auge fiel und vernachlässige das Andere ;)

Die Socken sind ja der HAMMER!!! Das Wildern ist eindeutig klasse. Ich liebe das.

Ganz liebe Grüße von Sunsy, die heute mal wieder etwas am PC sitzt ;)