17.04.2009

Wichtelsocken: Das Finale ;-))


Bis auf ein paar Zentimeter ist nun das komplette Knäuel verstrickt und die letzten Überraschungen sind befreit (die M&M´s sind schon während des strickens von meinen Mädels aus der Tüte befreit worden und fehlen daher auf dem Bild!).


Sockenfakten:
Paar Nr.18/2009
Regia Kaffe Fasett (Farbe 4450)
Gr.24/25
48M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r 2l
Gewicht: 30g
Für: die Vorratskiste
---------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal ein Gesamtbild (wobei auch hier schon die Kaugummis und der Müsliriegel fehlen!!
Meine Mädels waren einfach schneller als ich!!)


Liebe Lore!
Vielen lieben Dank für die superschöne Wolle und die netten Kleinigkeiten!
Mir hat diese Wichtelei sehr viel Spaß gemacht!
Freu mich schon auf die nächste am Muttertag!
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Renovierungschaos hier hat Gott sei Dank ein Ende!
Lea hat ein superschönes neues Zimmer und mein Badezimmer erstrahlt auch in einer neuen Farbe!
Irgendwie hat man ja in jedem Zimmer Chaos wenn man solche Aktionen in Angriff nimmt!
Aber der Rest der Wohnung ist jetzt auch soweit wieder in Ordnung und ich kann meine letzten zwei freien Tage geniessen.

Euch Allen wünsche ich einen gemütlichen Abend!!

LG
Suse, die jetzt Ihrem Großen zum 17. Geburtstag gratulieren geht und mit Ihm zwei-drei Bierchen trinkt!!


Keine Kommentare: