28.04.2009

Opal "TONKS"


Diese Farbe aus der "Harry-Potter-Kollektion" gefällt mir mit Abstand am Besten!
Leider hat Frau die erste Socke beim Fernseh gucken gestrickt und nicht genau genug gemessen!
Schwupps, war sie zu groß.
Zum ribbeln hatte ich aber keine Lust.
Darum hab ich die andere ebenso gestrickt und jetzt wandern sie in die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt (ich bin aber gaaaanz sicher, das über kurz oder lang dieses Knäuel wieder in meinen Stash wandern wird ;-))

Die Wolle liess sich super stricken.
Opal-Qualität eben!
Mal ganz ohne Knoten...jubelhüpfundfreu... (Mary hatte da weniger Glück als ich!!) ....und ohne Spitzenphänomen!!!


Sockenfakten:
Paar Nr.20/2009
Opal "Tonks"
Gr.40/41
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 72g
Für: die Vorratskiste

Euch Allen noch einen schönen Tag!

LG
Suse, die das zweite Kinderzimmer fast geschafft hat!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu
Deine sind auch schon fertig?!
Ich will meine jetzt auch fertig haben!!!!!Frau,seid ihr fix!
Liebe Grüsse
Patricia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Ein absolut schönes Garn!!!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
es ist immer wieder erstaunlich, dass manchmal fast zeitgleich die gleichen Socken in diversen Blogs zu sehen sind.
Deine Tonks gefallen mir sehr und Du hattest wahrscheinlich auch keine Knoten in der Wolle, denn die waren wieder mal bei mir.

Liebe Grüße
Mary

Kirstin hat gesagt…

Hi, liebe Suse :o)

Schon wieder Tonks ... Das ist ein Zeichen! Ich muss mir uuunbedingt diesen Knäuel holen :o)))) Sie sehen einfach klasse aus! Auch in großer Größe!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Dinkelhexe hat gesagt…

wow, die sehen ja toll aus. ich verstricke gerade hundertwasser-wolle. das macht auch richtig spass. tolle farben

steffi hat gesagt…

Bildschön - und mit den Spitzen, das imponiert mir ganz besonders.
Das schaffe ich nie :)
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi :)