08.08.2008

Achtung Jammereintrag!!!


Mensch, soviel war geplant für dieses Wochende.....und dann kommt doch wieder alles anders!
Eigentlich wollte ich mich heute mit Jule und Heike nach langer Zeit mal wieder zu unserem Mini-Strick-Kaffeeklatsch treffen.
Das hat leider nicht geklappt!
Ein sehr guter Freund von mir musste seine Mutter heute beerdigen und wir haben ihn dabei begleitet.
Immer war sie gesund und munter!
Und dann macht plötzlich das Herz nicht mehr mit.
Sie durfte leider nur 65 Jahre alt werden!

Mein eigentlich kinderfreies Wochenende wollte ich mit und bei meinem Schatz verbringen.
Auch das lässt sich leider nicht realisieren!
Meine Jüngste macht gerade eine ziemlich schwere Phase durch und braucht Ihre Mama!
Und die soll sie dann auch haben!
Muß Frau halt wieder mal zurückstecken!
Aber so ist das nun mal wenn man Kinder hat!

So, das musste ich unbedingt loswerden!
Jetzt geht´s mir auch schon besser!

Danke für´s zuhören!!!!


Übrigens ist die Galaxy schon ein Single!
Und weil es gestern viiieeel zu heiß für normale SoWo war, hab ich mir eine Baumwolle auf die Nadeln geholt.
Bilder gibt es morgen.


Euch allen einen ruhigen Abend!!!

LG
Suse


1 Kommentar:

Wollfrosch hat gesagt…

Ach Suse, Mensch so ist das schon mal! Das hat mir auch echt leid getan. Und wenn die Kinder dann auch noch Mamabedürftig sind, dann ist es ja auch nicht ganz so einfach. Wenn Du Lust hast, dann komme ich einfach nächste Woche mal auf einen kurzen Kaffee mit meinen Mädels vorbei.

LG Jule