30.08.2008

Resteverwertung!!


Aus dem Rest der Schöller&Stahl ist mir noch ein Mini-Pärchen für die Vorratskiste von den Nadeln gefallen.
Es ist das 59. Paar in diesem Jahr!
Erstaunlicherweise sind sie völlig identisch geworden, obwohl ich überhaupt nicht nach dem Rapport geguckt habe.
War nämlich unsicher ob der Rest auch wirklich reicht.
Darum hab ich einfach durchgestrickt!


Sockenfakten:
Gr. 20/21
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r 2l
Gewicht: 24g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------------------------------
Und weil ich in diesem Monat gaaaanz diszipliniert war und gaaanz viele Singles verpaart hab, kommt mir jetzt eins von meinen neuen Knäuelchen auf die Nadeln.
Welches wird noch nicht verraten da es sich um eine Überraschung für einen lieben Menschen handelt der vielleicht hier mitliest!!!

Heute Abend wird allerdings nicht gestrickt.
Werde mit den Mädels nach Senden zum Lichterabend fahren.
Immer wieder ein toller Anblick nach Einbruch der Dunkelheit.
Also falls Ihr hier in der Nähe wohnt, schaut mal vorbei.
Es lohnt sich wirklich!
Leider kann mein Schatz bei diesem Ereignis nicht dabei sein...schnief...
Schon das zweite Wochenende wo wir uns nicht sehen können....

Ich wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

viel spass bei dem lichterfest. so etwas gibt es bei uns hier auch und es ist immer wieder schön, diese vielen lichter und auf dem see die beleuchteten boote.
grüßle von brigitte

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, laß den Kopf nicht hängen. Das ist immer doof ein Wochenende oder sogar zwei ohne den Liebsten zu sein. Vielleicht komme ich nächste Woche auf einen Kaffee vorbei.

LG Jule

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
schau mal in meinen Blog, dort gibt es einen kleinen Trost für Dich.

Liebe Grüße
Mary