25.08.2008

Wochenendwerke ;-))


Was macht Frau wenn sie das WE ohne Ihre Kids und Ihren Ritter verbringen muß?
Das Wetter nicht gerade dazu einlädt rauszugehen, Formel Eins läuft und sie gaaaanz viel Zeit für sich hat?
Na klar, stricken natürlich!
Und so sind Samstag und Sonntag die Paare 56+57/2008 fertig geworden.

Beides Kindersocken für die Vorratskiste und beide aus dem gleichen Garn genadelt.
Schon immer wieder faszinierend was 4M weniger mit der Musterung machen, oder?

Paar 56/2008 von der einen Seite:
Und von der anderen Seite:
Sockenfakten:
Steffi´s Wollzauber "Blumenstrauss"
Gr.34/35
56M auf 2,25er Harmonies
Muster jede 7.M links
Gewicht: 54g
Für: die Vorratskiste

Paar 57/2008
Sockenfakten:
Steffi´s Wollzauber "Blumenstrauss"
Gr.28/29
52M auf 2,25er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 38g
Für: die Vorratskiste
---------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt werde ich mal dafür sorgen das der Kühlschrank und die Vorratsregale wieder aufgefüllt werden!
Heute Nachmittag geht´s dann arbeiten und heute Abend ist schon wieder ein Elternabend!!!!
Also wenig Strickzeit heute...seufz...

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo Suse,

die Socken gefallen mir.

Passen von den Farben gut in die Jahreszeit.

Wünschte auch mal so ein WE zu bekommen.

LG

Marion