14.08.2008

Habe fertig ;-))


Paar Nr.54/2008

Ganz diszipliniert hab ich in den letzten zwei Tagen an diesen Socken genadelt, obwohl mich die neuen Stränge von Jule ständig angefleht haben sie doch endlich anzustricken!!!!!
Gewickelt sind sie auch schon.
Sie standen als Motivation immer vor mir auf dem Tisch...lach...
Leider hab ich für Beide noch nicht das passende Muster gefunden.
Mal sehen ob mich heute Abend eins anspringt!
Sonst werde ich wohl erst den Galaxy-Partner in Gr.44/45...grusel...anschlagen!


Jetzt aber zu den Sockenfakten:
Funny Strumpf Color Sportivo
Gr.42/43
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 74g
Für: die Vorratskiste

Eigentlich sollten das ja Geburtstagssocken für meinen Paps werden.
Aber wie ich meine Mutter kenne, sind die wieder zu "flippig und bunt" für einen älteren Herren!
FRAUEN!!!!!
Also bekommt er morgen einen Socken-Gutschein und kann sich beim nächsten Besuch ein passendes Knäuel aus meinem Stash aussuchen!

So, und jetzt bin ich mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen!
Heute Nachmittag muß ich arbeiten und dann ist Wochenende!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Keine Kommentare: