12.08.2008

Hach,


schön war er wieder der Ministricktreff mit Jule und Heike!
Wie immer haben wir wahnsinnig viel gelacht (ich hab jetzt noch Bauchschmerzen! Jule, Deine Sprüche sind aber auch immer wieder ein Genuss!), geratscht, Kaffee geschlürft und gestrickt!
Jule war sogar sehr diszipliniert...ganzbreitgrins...

Ein paar Strängelchen und Knäuel haben dann auch mal wieder die Besitzer gewechselt.
Ich hatte noch ein Wollmeise-Versuchskaninchen hier liegen, was mir überhaupt nicht mehr gefiel.
Jule dagegen um so mehr.
Ausserdem hat sie noch ein rotes Glitzer-Designergarn aus meiner Wollküche mitgenommen, das bei mir partout nicht auf die Nadeln wollte!
Und diese beiden Schätze durften dafür bei mir bleiben!
Sind die nicht suuuupertoll????
Und das wo ich doch eigentlich gar nicht so auf pink stehe!
Aber diese Zwei sind einfach ein Traum!!!!

Oben eine Anabelcolori von Anabel und der untere ist ein Strang aus der Drachenhöhle, den Christiane extra mal nach Jule´s Wünschen gefärbt hat.
Er nennt sich "Graue Eminenz".
Hach, ich würde sie am liebsten beide sofort wickeln und anstricken!
Aber ich hatte mir ja für diesen Monat vorgenommen zumindest einen Teil meiner Singles zu verpaaren bevor was Neues auf die Nadeln kommt.
Und mindestens drei will ich noch schaffen!


Hier nochmal die "Graue Eminenz" im Großformat:


Und die Anabelcolori von beiden Seiten (leider hab ich die tollen Türkis-Töne nicht richtig einfangen können!!):



So, ich bin dann mal wieder weg!
Diszipliniert stricken, damit die neuen Errungenschaften bald auf die Nadeln können!!!!

Euch allen einen schönen Abend!

LG
Suse

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Kannst Du es auch ganz leise hören, Suse?
"Suuuuseeeee! Wickel mich, strick mich an!"

LG Jule

wollhexe68 hat gesagt…

grins....Ich hab die Ohrstöpsel eingesteckt und höre absolut gaaaaar nichts!!!!!!!
Zumindest so lange bis die hellblauen Disziplin-Socken fertig sind!!!!

LG
Suse

Maartje hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du Dir ausgesucht!

liebe Grüße, Maartje

Moni hat gesagt…

Liebe Suse

Na dann mach mal flott mit deinen Singles ;-) und strick ganz schnell diese wunderschönen Stränge an *hinterlistiglächel*

Es grüßt dich ganz lieb Moni!