20.08.2008

Grummel....


Mensch, am 11.08. hab ich schon Holzscheiben für die Sparstrümpfe und noch zwei Knäuelchen SoWo von Schoppel (*schämmichgarnicht*) bestellt und natürlich sofort online überwiesen.
Heute ist schon der 20. und es ist immer noch keine Ware angekommen!
Dabei bin ich doch schon sooooo gespannt auf die neue Wolle!!
Marianne hat nicht zufällig Urlaub?
Hab ich da was übersehen???
-----------------------------------------------------------------------
Angestrickt hab ich gestern noch eine Männersocke aus Opal Smoke und eine Kindersocke aus handgefärbten Garn.
Beide sind für die Vorratskiste.
Bilder lohnen sich aber noch nicht wirklich!
Momentan bleibt nämlich nicht wirklich viel Zeit zum stricken.
Die neue Schule, bzw. die vielen Hausaufgaben, nehmen meine Jüngste und mich ganz schön in Anspruch.
Darunter leiden natürlich dann die schönen Dinge!
Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!

Euch allen einen ruhigen, entspannten Abend!

LG
Suse


1 Kommentar:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
soweit ich weiß hat Marianne eine Portosparaktion über eine Woche und wollte erst danach versenden. Ausserdem versendet sie jetzt mit DHL und nicht mehr mit DPD.

Liebe Grüße
Mary