11.08.2008

...schluck...


Nu is auch mein Nesthäkchen groß!!!
Heute morgen hab ich sie auf der Realschule "eingeschult"!!
Und wieder ein Schritt zum erwachsen werden!


Meine Süße!

Ich wünsch Dir einen tollen Start auf der neuen Schule und bin ganz sicher das Du schaffst was Du Dir vorgenommen hast!
Bleib so wie Du bist, dann klappt auch alles Andere!

Ich hab Dich sehr lieb!

Deine Mama


Tja, und jetzt geht hier der Alltag wieder los!
Schule, arbeiten, Termine usw.
Also nicht mehr soviel Zeit zum stricken und faulenzen.
Aber eigentlich bin ich ganz froh das hier alles wieder seinen gewohnten Gang geht!
Ferien sind ja wirklich schön...aber gleich 6 Wochen...stöhn...
Und bald sind ja auch schon wieder Herbstferien!!!!

LG
Suse


1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Jule