05.08.2008

Nach

langer Abstinenz ist hier mal wieder ein bißchen neue Wolle eingezogen.
Der neuen Hundertwasser-Kollektion konnte ich einfach nicht widerstehen !!
Bestellt hatte ich alle acht Farben.
Diese vier bleiben auf jeden Fall bei mir!
Die anderen vier gefallen mir farblich nicht wirklich (dabei sahen sie auf den Bildern sooooo schön aus!) und werden den Rückweg zum Händler antreten.
Anstricken werde ich aber noch keins von diesen hübschen Knäuelchen!
Die bleiben liegen bis nach dem Weihnachtsmarkt und werden dann nur für mich auf die Nadeln wandern !!


Mitgereist sind noch drei Galaxy Saturn.
Ich war ja letztens von der Musterung so begeistert und musste einfach noch ein paar Farben davon haben.
Männertauglich in tollen Grau- und Blauschattierungen damit das stricken für die Vorratskiste nicht so langweilig wird!!!
Und eins von den Knäueln ist auch schon auf den Nadeln !!


Tja und dann ist da noch die quietschgrüne Softy!
Daraus wird eine Schwester für Lea´s Rosalie von Rosendorf!
Die Arme kann ja nicht so lange alleine bleiben!!!

So, jetzt noch den Wollzähler hochschrauben und dann geh ich stricken!
Mal sehen wie weit ich heute mit der Galaxy komme!
Vielleicht gibt es morgen ein Bildchen!

Euch allen einen gemütlichen Abend!!

LG
Suse


Kommentare:

cappugina hat gesagt…

Hallo Suse,nun will ich dir doch mal ein paar Grüße schicken!!!Ich weiß gar nicht,ob du mich noch kennst.Ich war eine fleißige Wollekäuferin und ein Fan von deinen Garnen.Bekannt als Cappugina,habe ich Berge deiner Garne angehäuft und z.T. auch verarbeitet.Und nun wollte ich dich einfach mal ganz lieb grüßen und mitteilen,das ich ganz gerne immer wieder mal in deinem Blog lese.Ist deine Wollküche nicht mehr aktiv? ciao und LG gaby

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse, hast Dir wirklich schöne Farben ausgesucht. Schade das ich Opal boykottiere. Die gefallen mir wirklich gut.
Rufe Dich heute noch mal an. Was hast Du Freitag (Morgen o. Nachmittag) vor? Treffen? Käffchen?

LG Jule

Brigitte hat gesagt…

hallo suse, ja die hundertwasser sieht im knäul immer besser aus als gestrickt. ich mag die nimmer leiden. vor allem diese ewig langen rapporte, die machen mich fertisch *gg* und du kannst die wirklich sooooo lange liegen lassen ohne anstricken?
aber dafür finde ich die galaxy einfach nur toll. da werde ich mir auch noch ein paar knubbelchen zulegen.
wünsche dir noch eine schöne restwoche mit viel sonnenschein.
grüßle von brigitte