06.08.2008

Nachdem

ich eine Nacht drüber geschlafen habe und meine Mädels die anderen vier Hundertwasser-Knäuel sooooooo schön fanden, werde ich sie nun doch behalten!!!
Wobei mir diese Beiden ja farblich durchaus gefallen!


Und das rechte Knäuel auf dem nächsten Bild auch (obwohl es ja gravierende Ähnlichkeit hat mit einem aus der ersten Kollektion!).
Mit dem linken kann ich allerdings gar nichts anfangen!
Aber gerade in das hat sich meine Jüngste verliebt (woher hat sie bloß diesen Farbgeschmack...lach...)!!
Na gut, dann bekommt sie eben daraus ein Paar Socken!


Wie versprochen kommt auch noch das Anstrickbild der ersten Galaxy!
Allerdings muß ich sagen das mir die erste Kollektion vom Muster her besser gefallen hat!
Hier sind für meinen Geschmack zuviele Farben drin und die Musterung kommt nicht wirklich gut raus!
Aber schön sind sie trotzdem!!!


So, und nachdem ich heute die ganze Bude auf Vordermann gebracht habe, inclusive Fenster putzen, gehe ich jetzt in meinen Burghof und lass die Nadeln klappern!

Euch allen noch einen sonnigen Tag!

LG
Suse

P.S.:
@cappugina/Gaby:
Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Natürlich erinnere ich mich an Dich und Deine Wollkäufe!
Freu mich von Dir zu lesen!
Wie Du schon richtig angemerkt hast, existiert die "Wollküche" nicht mehr.
Konen sind aber noch genug vorhanden!!
Und zwischendurch wickel ich auch noch einiges wenn ich mal viel Lust und Zeit habe.
Also falls Du mal eine bestimmte Farbe suchst, meld Dich einfach bei mir (und alle Anderen dürfen auch gerne!! Sich melden meine ich ;-)))!


Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Suse,
ich finde deine neuen Galaxys total klasse, nachdem ich gerade mit einer alten Galaxy fertig geworden bin. Ich hoffe mein Menne schaut mir nicht über die Schulter sonst nadle ich morgen schon wieder Größe 46 Grüßle Beate

socksstreet hat gesagt…

na, dann haben sich die 100wassers doch noch verteilt. Das rechte hab ich auch für meine Tochter angeschlagen und ich mag es auch nur so naja. Aber Töchterlein ist begeistert! Also strick ich mich da mal durch!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
also mir gefallen die Hundertwasser alle, und gerade das, was Du verschmähst ist mein Lieblingsknäul.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!

Liebe Grüße
Mary

Bettina hat gesagt…

Komisch wie die Geschmäcker verschieden sind oder Gott sei Dank :-)
Mir hat ja anfänglich die Hundertwasser gar nicht gefallen bis auf das Türkise und jetzt bei der neuen Koll. geht es mir genauso auch wieder das mit türkis gefällt mir am besten....
Ähm wieso neue Serie der Galaxy genau das gleiche habe ich schon letztes Jahr gestrickt...warte geh mal schnell gucken.......stimmt die hat mehr Farben drin...aber gefallen tut sie mir so auch.

Dir liebe Grüße
Betty