09.08.2008

Wie


gestern versprochen hier die neuen Singles.
Nix spektakuläres!
Grau eben, für die Vorratskiste!
Wenn ich mir die Galaxy Saturn jetzt so auf dem Bild anschaue, gefällt sie mir doch ganz gut.
Obwohl die erste Kollektion klarer vom Muster her war wie ich finde.
Diese hat für meinen Geschmack zuviele verschiedene Farben in sich.
Aber egal, ich muß sie ja nicht tragen!
Und ich denke für den Weihnachtsmarkt sind sie farblich sehr gut geeignet!!


Tja und wenn ich mir meinen Singleberg so anschaue, dann ist am Wochenende wohl mal wieder "Disziplinstricken" angesagt!
Geht ja nicht das Frau immer was neues auf die Nadeln nimmt und die Vorratskiste füllt sich nur mit Singles!!!!


Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse


Keine Kommentare: