23.08.2008

Traritrara

Die Post war (eeeeendlich) da !!
Lang genug hat´s ja auch gedauert!
Aber egal!
Jetzt sind sie angekommen meine langersehnten Schoppel-Schätzchen!
Geplant waren die ja eigentlich nicht mehr in diesem Monat, der Schulbeginn hat nämlich ein tiefes Loch in meine Geldbörse gerissen !
Aber ich konnte doch die Sparstrumpfscheiben nicht so einsam und alleine reisen lassen (und ausserdem muß Mama sich auch mal was schönes gönnen dürfen!!)!!


Natürlich musste Frau sofort ausprobieren ob die Scheiben auch passen!
Sieht doch schon ganz gut aus!
Jetzt fehlen nur noch die Aufhänger, Schleifchen und ein bißchen Deko!
Dann können die drei auch schon mal in die Vorratskiste!


Ich bin dann jetzt mal wieder an den Nadeln!!
Vorrat produzieren!

Euch allen noch ein sonniges Wochenende!

LG
Suse


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Suse

Oh die Strümpfe sind ja klasse...und die Schoppel steht auch noch auf meiner Liste:-)
Bei uns ist erst in 2 Wochen Schulanfang aber aus Erfahrung weiß ich das es auch nicht billig wird *urgs*
Sag mal wo hast denn die Scheiben her???

Liebe Grüße
Betty

Brigitte hat gesagt…

wenn nur diese blogerinnen nicht immer solche viren rumschleudern würden. :-((
aber schöne wolle hast du dir da wieder zugelegt. da könnte ich doch glatt schwach werden. aber neinneinnein .. diesen monat nicht mehr. mein geldbeutel ist schon wie ne zwiebel, wenn ich den aufmache, kommen mir die tränen *heul*
grüßle von brigitte