27.08.2008

Ziemlich


überrascht hat mich dieses Garn von Schöller&Stahl.
Es ist aus einem Tauschpaket und ich hab es eigentlich nur des Materials wegen getauscht (wollte doch mal ausprobieren ob sich die Garne mit Rosskastanienzusatz anders stricken lassen wie die herkömmlichen).
Die Farben haben mich auf dem Knäuel nicht wirklich angesprochen.
Aber jetzt, wo die Socke fertig ist gefällt sie mir richtig gut!
Und die Zweite ist auch schon in der Mache!
Landen werden sie nach Fertigstellung in der Vorratskiste.


Ich bin dann mal wieder weg...mein krankes Kind betüdeln und mit ihr den täglichen Hausaufgabenkampf ausfechten...grusel...

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

socksstreet hat gesagt…

also ich find auch, dass das lustige Socken werden. Schade, dass das nun mit dem Fehler im Knäuel passiert ist. :o(

sei lieb gegrüßt
Ute