04.08.2008

Leider

schon wieder vorbei sind die Urlaubstage von meinem Schatz und unser gemeinsames Wochenende mit unseren drei Mädels!
Aber schön war´s!

Am Donnerstag nach der Arbeit erwartete mich mein Ritter mit einem supertollen Abendessen das er im wahrsten Sinne des Wortes im Schweisse seines Angesichts gezaubert hat (die Temperaturen waren ja nicht mehr zum aushalten!)!
Anschliessend haben wir einen netten, feuchtfröhlichen Abend auf dem Geburtstag meiner Freundin verbracht!

Freitag Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, haben wir uns dann auf den Weg nach Senden ins "Cabrio" gemacht!
Ein supertolles Freizeitbad mit mehreren unterschiedlichen Schwimmbereichen, einer superlangen, dunklen Wasserrutsche, Sauna, Solarium, Sole, einem sehr schönen Aussenbereich mit Strand und Liegewiese und einer prima Cafeteria!
Sogar meinem Schatz hat es gefallen, obwohl er eigentlich ein "wasserscheuer Warmduscher" (seine Worte!!!) ist (genaueres könnt Ihr in seinem Blog nachlesen!)!

Den Samstag und den Sonntag hab ich mit den Mädels in Essen bei Frank und seiner Tochter verbracht.
Nach einem leckeren Mittagessen zogen wir fünf los in Richtung Grugapark!
Da fand an diesem Wochenende das alljährliche Parkfest mit vielen tollen Künstlern statt!
Musik, Clownereien, Jonglage und vieles mehr wurde Samstag Abend geboten.
Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so das wir vor dem großen Feuerwerk den Weg ins Trockene suchen mussten!
Dafür hatten die Kids heute Ihren Spaß beim großen Kinderfest!
Ganz begeistert waren meine Mädels auch von den angelegten Gärten der Sinne und den riesigen Tropenhäusern.
Da "wohnen" zwei sprechende Papageien an denen nicht nur die Kids Ihren Spaß hatten!

Ihr seht zum stricken war in den letzten Tagen nicht viel Zeit!
Es gab spannenderes als die Stricknadeln!
Ab nächster Woche kehrt aber hier der Alltag, sprich Schule und Arbeit, wieder ein und dann ist auch wieder Zeit für die Nadeln da!

LG in die Runde!
Suse



Keine Kommentare: