02.08.2008

Verheiratet ;-)) Paar Nr.51/2008

Endlich hat es sich etwas abgekühlt und das stricken macht wieder Spaß!
Darum konnte ich heute Abend auch nicht aufhören und musste dieses Paar vereinen!!!!


Und das schönste ist, es sind zwei völlig identische Socken geworden!
Hatte ich schon sehr lange nicht mehr!
Ein minimales Spitzenphänomen zeigt sich sonst immer!


Aber diesmal nicht...jubelhüpfundfreu...
Eigentlich stört es mich ja nicht wirklich, wenn die Spitzen etwas unterschiedlich sind.
Für die Verkaufskiste finde ich es aber schöner wenn die Socken gleich aussehen!

Hier noch mal ein Detailbild der Spitzen!
Passt haargenau!!


Sockenfakten:
Regia Cotton India Color Farbe 4309
Gr.40/41
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 74g
Für: die Vorratskiste

So, und bevor ich jetzt im Bett verschwinde, verabschiede ich mich aber endgültig ins Wochenende!

LG
Suse

Keine Kommentare: