10.08.2008

Paar Nr.53/2008


Während mein Schatz sich gestern mit Mutter und Tochter bei den Ritterspielen auf Schloß Broich vergnügt hat, hab ich mich um mein Tochterkind gekümmert und die Nadeln klappern lassen (ganz diszipliniert übrigens...lach...einen Single hab ich schon mal abgebaut!).
Gerne wäre ich dabei gewesen bei diesem Spektakel, aber an diesem Wochenende hat es leider nicht geklappt!
Einen Teil des Geschehens kann ich mir wenigstens auf Frank´s tollen Photos anschauen!
Wenn es Euch auch interessiert, hier sind sie zu finden!!
------------------------------------------------------------

Jetzt aber zu den Socken:
Supergarne Aktiv Cotton (stricke ich momentan unheimlich gerne! Tolle Qualität!)
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 5.M links
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste


Und wieder zeigt sich ein gaaaanz klitzekleines Spitzenphänomen...grummel...


Und jetzt gehe ich wieder an die Nadeln!
Bei diesem Wetter ist Sofa, Glotze und stricken angesagt!

Euch allen einen schönen Sonntag!

LG
Suse

Keine Kommentare: