21.08.2008

Wie


gestern versprochen hier ein Bild von den Neuen!
Oben eine Opal Smoke.
Werden "Monstersocken" in Gr.44/45.
Und darunter das bunte Garn hat mich echt überrascht!
Es wildert!
Und wie!!!
Wenn ich das geahnt hätte, wären das Socken für mich geworden!
So werden sie jetzt aber als Kindersocke in die Vorratskiste wandern!
Frau hat ja noch gaaaanz viele schöne Stränge hier liegen, die irgendwann mal als fertige Socken an Ihre Füße wandern werden!

Hier die eine Seite:


Und die andere Seite:


Meine Jüngste ist ganz scharf auf diese Socken und hat mir das Versprechen abgenommen sie irgendwo ganz hinten an den Stand zu legen, in der Hoffnung das sie niemand kauft...lach...

So, das soll´s für heute gewesen sein!
Ich muß noch einiges tun und heute Nachmittag ist arbeiten angesagt!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Nachtrag:
@Mary
Danke für das Kompliment!
Das Garn ist von "Steffi´s Wollzauber".
Ich hab´s aus einem Tauschpaket.

LG
Suse



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,
was ist das denn für eine tolle Wildernde? Ich bin gnaz begeistert.

Liebe Grüße
Mary