19.08.2008

Schnief...


Weg ist er wieder mein Ritter!
Schon manchmal echt blöd wenn man sich nur an den Wochenenden oder im Urlaub sehen kann.
Auf der anderen Seite schleicht sich eben doch nicht so schnell die Gewohnheit oder der Alltag ein, man freut sich immer wieder neu aufeinander und geniesst die seltene Zeit doppelt!
Es hat eben alles seine guten und weniger guten Seiten!!
-------------------------------------------------------------------

Aber jetzt zum Tauschpaket aus der sockenwolltauschkiste.
Gestartet von Kathrin (leider bloglos soviel ich weiß!).

Mein Tausch (links raus/rechts rein):


Und so reist das Paket weiter zu Ramona:


Ich geh dann jetzt mal wieder an die Nadeln.
Da ich immer noch kein Muster für meine neuen Stränge gefunden habe, werde ich wohl die nächsten Männersocken für die Vorratskiste anstricken.
Wieder mal in Gr.44/45...grusel...

LG
Suse


Keine Kommentare: