15.08.2008

Es


ist mal wieder an der Zeit einen Blick in die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt zu werfen.
Sieht doch schon ganz prima aus, oder?
Nur an Kinder- und Babysöckchen fehlt mir noch so einiges.
Allerdings sind diese "Kleinteile" ja zwischendurch schnell genadelt!!!
Und bis Ende November wird mir bestimmt noch einiges von den Nadeln fallen!!


Nochmal zum Vergleich!
So sah die "Ausbeute" für den Weihnachtsmarkt am 03.07.2008 aus:


Da ist doch einiges dazugekommen in den letzten Wochen!!

Ob an diesem Wochenende viel gestrickt wird bezweifel ich allerdings!
Heute hat mein Paps Geburtstag und zu Kaffee und Kuchen geladen (auf diesem Wege schon mal alles, alles Liebe!!!).
Und von Samstag bis Montag wird hier bei uns in Seppenrade (direkt unter meinem Schlafzimmerfenster steht die Bühne für die diversen Musiker...grusel...!!!) das "Rosenfest" mit Lampions, Lichterketten, Live-Musik, Tanz, Kirmes, Feuerwerk und allem, was sonst noch zu einem richtigen Dorffest gehört, gefeiert!
Mal sehen ob wir hingehen und uns "bespassen" lassen!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse

Kommentare:

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Suse,

na, du bist ja sehr fleißig gewesen. Meine Vorratskiste wächst leider nicht so schnell.

Liebe Grüße
Melli

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
das sieht doch wirklich schon sehr gut aus. Ich mag diese Bilder mit den vielen Sockenpaaren eh unheimlich gerne.

Liebe Grüße
Mary

marion hat gesagt…

Hallo Suse,

du hast ja mehr zusammen wie ich. Man da muss ich mich ganz schön an die Nadeln machen.

LG und ein schönes WE

Marion